Neueröffnung Niederlassung Nürnberg ab 01.01.2022

Die Firma KUCHLER wächst weiter. Das in ganz Deutschland tätige Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in München eröffnet mit Nürnberg seinen siebten Standort und baut damit seine Kompetenzen im nordbayerischen Raum weiter aus.

Im Gewerbepark Nürnberg-Feucht, Am Tower 23 eröffnet KUCHLER im Januar seine neuen Geschäftsräume und betreut die ansässigen Projekte künftig vor Ort. Durch die günstige Anbindung zum Autobahnkreuz Nürnberg-Ost lassen sich die Baustellen noch schneller und effizienter versorgen. „Die räumliche Nähe zum Kunden und den Baumaßnahmen ist für uns ein echter Gewinn“, freut sich Andreas Loh der seine Arbeit als Niederlassungsleiter bereits aufgenommen hat.

RÄUMLICHE NÄHE UND KURZE WEGE
„Durch die Präsenz in der Region ermöglichen wir den Auftraggebern den direkten Kontakt und verkürzen die Reaktionszeiten bei Baumaßnahmen. Die Kundenzufriedenheit ist entscheidend für unseren Erfolg und soll auch am Standort Nürnberg gewährleistet werden. Mit Andreas Loh haben wir dafür einen erfahrenen Bauleiter aus dem Bereich der Kanalsanierung, welcher bereits für namhafte Sanierungsfirmen tätig war, gewinnen können“, so Rudolf Kuchler, Geschäftsführer der KUCHLER Unternehmensgruppe.

Auf 125 m² Bürofläche organisiert sich die Niederlassung komplett selbstständig. Die Kommunikation und Planung für Auftraggeber und Projekte in der Umgebung erfolgt ausnahmslos hier vor Ort und beim Kunden.

SANIERUNG VON DRUCKROHR- UND ABWASSERLEITUNGEN
Die Kernbereiche umfassen die Sanierung von Hausanschluss- und Grundleitungen mit dem Brawoliner- oder Bluelightverfahren, ebenso wie die Instandsetzung von Hauptkanälen mit UV-Lichttechnologie. Eine kleine Premiere gibt es in Nürnberg ebenfalls zu feiern: Als erster Standort der KUCHLER Gruppe werden auch Druckleitungen in das Sanierungsprogramm mitaufgenommen.

Seiner Beschäftigung als Niederlassungsleiter blickt Herr Loh mit Spannung entgegen: „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben die mit dieser Position verbunden sind. Um einen optimalen Start ins neue Jahr sicherstellen zu können, suchen wir engagierte Mitarbeiter welche unser Team in Nürnberg verstärken. Offene Stellen können unter www.kuchler-gmbh.de/stellenangebote eingesehen werden.“

Die Kontaktdaten für unseren Standort:

Herr Andreas Loh
Telefon: 0800 / 0752238
Email: nuernberg@kuchler-gmbh.de