70 JAHRE KUCHLER - Rückblick

Am Tag der offenen Tür war die Gelegenheit gegeben, hinter die Kulissen unseres Unternehmens zu blicken. Bei einer Ausstellung konnten die Fahrzeuge und Roboteranlagen bestaunt werden. Außerdem wurde ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm geboten, das für Spaß und gute Stimmung sorgte. Es war eine tolle Gelegenheit, unsere Firma näher kennenzulernen und Einblicke in unsere Arbeitsabläufe zu erhalten.

Bei der anschließenden Firmenfeier zum 70-jährigen Kuchler Jubiläum durften wir kulinarische Highlights genießen. Von exquisiten Speisen bis hin zu köstlichen Desserts war für jeden Geschmack etwas dabei. 

Als krönender Abschluss erwartete uns ein fulminantes Feuerwerk. Die Lichter am Himmel spiegelten die Freude und den Stolz wider, den wir für unsere langjährige Erfolgsgeschichte empfinden. Es war ein magischer Moment, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wir sagen danke! Danke den Mitarbeitern, die uns seit 70 Jahren begleiten und zu dem gemacht haben, was wir heute sind.